Kaistraße 16-18

Kenndaten

Mietfläche AT Kearney: ca. 4.000 m²
Fertigstellung Ausbau AT Kearney: 2004

 

Leistungen

Mitwirkung bei der Projektentwicklung
Mieterkoordination mit AT Kearney
Vergabe und Baumanagement Umbau Gebäude 16a für AT Kearney

Kaistraße 16-18, Düsseldorf
Umbau und Erweiterung zu einem Büro- und Ateliergebäude

Das dreiteilige Gebäude mit seiner außergewöhnlichen Schauseite zur Hafenpromenade begründet die lange Reihe der erfolgreichen Projektentwicklungen im Düsseldorfer Medienhafen. Hierbei wurde ein ursprüngliches Lagergebäude mit 2 Kopfbauten erweitert, die von den Architekten David Chipperfield und Steven Holl entworfen wurden.
Im Jahr 2004 wurde der gesamte mittlere Bereich (Gebäude 16a) für die Unternehmensberatung AT Kearney umgebaut.

« Zurück zur Übersicht //