Immobilien weiter denken.

Ob eine anspruchsvolle Herausforderung zu einer wirtschaftlich erfolgreichen Immobilie wird, entscheidet sich schon zu Projektbeginn. Dabei kommt der Definition der gemeinsamen Ziele entscheidende Bedeutung zu. Denn auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern fundierte Konzepte zur Klärung und Absicherung der wirtschaftlichen und baurechtlichen Rahmenbedingungen. Ergänzt um alle relevanten Analyse- und Planungsparameter schaffen wir so die Grundlage für eine solide Projektkonzeption.

Kai 18 Projekte begleitet Immobilienvorhaben individuell und zielführend. Von der Grundstücksakquisition bis zur Entwicklung konkreter Planungsstudien oder Bebauungsalternativen. Aber auch ganzheitlich, von der ersten Idee über die komplette Projektentwicklung bis hin zur erfolgreichen Platzierung am Markt.